Startguthabenaktion beim Tagesgeld wird verlängert

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eigentlich sollte bei der Bank of Scotland zum 31.03.2012 die Neukundenaktion mit dem geschenkten Startguthaben zum kostenlosem Tagesgeldkonto auslaufen.

Die Direktbank hat nun jedoch angekündigt die Startguthaben Aktion bis zum 31.05.2012 zu verlängern.

Neukunden haben so noch zwei weitere Monate Zeit ein Startguthaben zur Eröffnung eines  kostenlosen Tagesgeldkontos erhalten.

Startguthaben BoS

Das Startguthaben ist an keine Bedingungen geknüpft. Kunden müssen Neukunden sein. Eine Mindesteinlage ist jedoch nicht erforderlich.

Hohe Verzinsung beim Tagesgeldkonto

Vor wenigen Tagen hat die Bank of Scotland die hohe Verzinsung für ihre Kunden leicht zurückgenommen.

Der Zinssatz wurde dem Markttrend folgend leicht gesenkt. Von ehemals 2,7% wurde der Zinssatz für Neukunden und Bestandskunden auf 2,6% gesenkt.

Die Bank of Scotland bietet mit 2,6% weiterhin eine hohe Verzinsung auf ihren Tagesgeldkonten an.

Nur wenige Anbieter bieten eine höhere Verzinsung. Welche das sind erfahren Sie in unserem Tagesgeldvergleich.